AluForce

Hinweis:
Aktuell führen wir Wartungsarbeiten an unserer Webseite durch. Hierbei können einzelne Inhalte unvollständig oder falsch sein. Wir bitten um Ihr Verständnis
Hinweis:
Aktuell führen wir Wartungsarbeiten an unserer Webseite durch. Hierbei können einzelne Inhalte unvollständig oder falsch sein. Wir bitten um Ihr Verständnis

Töwerland Express in Betrieb – 45 statt 90 Minuten Reisezeit

Es ist soweit, der neue Töwerland Express ist in Betrieb genommen worden und hat seine Jungfernfahrt erfolgreich gemeistert. Mit zackigen 16 Knoten kann nun die Insel Juist angefahren werden, dem Reisekomfort steht dabei aber nichts entgegen. Die Bezeichnung Töwerland „Express“ ist an dieser Stelle wirklich berechtigt: aus den bisherigen 90 Minuten Reisezeit werden nun entspannte 45 Minuten.

Die Jungfernfahrt wurde unter anderem auch vom NDR begleitet. In dem Beitragsformat „Hallo Niedersachsen“ erhaltet ihr interessante Eindrücke der Fahrt. Hier geht es zum Video: Juist: Neue „Zwergfähre“ nimmt Betrieb auf!

Wer noch mehr über die Fähre erfahren möchte, findet hier weitere Infos:

www.JuistNews.de

www.nwzonline.de 

 

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

de_DEGerman